2. Mai 2010

ROBERT PATTINSON | Das neue Buch bei Ebozon

BOARDING! Flughafen München. Alltägliche Routine für Millionen von Passagieren, die Tag für Tag aus beruflichen oder privaten Gründen an die verschiedensten Orte dieser Welt fliegen. Auch für Spomenka und ihre Freundin Silke sollte es eine ganz normale Reise werden. Ein Trip nach England. Ein Pauschalurlaub, für den aus Budgetgründen ein Urlaub in den USA weichen musste.

Vorfreude stand beiden ins Gesicht geschrieben. Und mit dem Check-In waren Alltagssorgen und der Stress vergangener Wochen mit einem Schlag verschwunden. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Spomenka allerdings noch nicht, welches Abenteuer diese Traumreise tatsächlich für sie bereithalten würde. Sie hatte keine Ahnung, dass diese Entscheidung, die aus einer Laune, einer Eingebung, oder aus was auch immer heraus entstanden war, ihr Leben komplett verändern würde.

Ein persönliches Treffen mit Weltstar Robert Pattinson stand ursprünglich sicherlich nicht auf der Wunschliste der Autorin. Pattinson, dessen schauspielerische Karriere einem Zufall zu verdanken ist, wurde vor allem durch seine Rolle als Edward Cullen in den Verfilmungen der ersten beiden Bücher der Twilight-Serie »Bis(s) zum Morgengrauen« und »Bis(s) zum Abendrot« von Stephenie Meyer weltbekannt. 2009 brachte ihm die britische Ausgabe der Zeitschrift Glamour zudem den Titel »World´s Sexiest Man« ein.

Die Erlebnisse die der Autorin während Ihres Großbritannien Trips widerfahren sind, die zahlreichen Treffen und persönlichen Gespräche mit Superstar Robert Pattinson die daraufhin folgten und eher einem Zufall zu verdanken sind, wurden in diesem Buch erlebnisreich und spannend niedergeschrieben. Persönliche Einblicke in das Leben und Denken einer weltbekannten Persönlichkeit, die in dieser Form noch nie veröffentlicht wurden.

Informationen zum neuen Robert Pattinson Buch bei EBOZON www.Ebozon.com

Direkt zum neuen Robert Pattinson Buch ==> Hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Rezension. Sie wird in wenigen Augenblicken freigeschaltet.