12. Mai 2010

Lesermeinungen und Buchrezensionen

Hallo liebe Leser von »How I met Robert Pattinson«!

Eure Lesermeinungen und Buchrezensionen nehme ich gerne hier entgegen! Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare!

Kommentare:

  1. Spomenka K. erzählt in Ihrem Buch "How I met Robert Pattinson" von ihrem Treffen mit dem Superstar. Stattgefunden hat es in London während eines England-Aufenthalts. Zusammen mit ihrer besten Freundin teilte sie dieses unvergessliche Erlebnis!
    Ich finde das Buch ist super, spannend geschrieben und ich würde es immer wieder kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist super ! Erzählt von einer wunderbaren Freundschaft und einem Treffen von welchem wohl jeder R. Pattinson Fan träumt. Unbedingt downloaden ;-) !
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Es ist spritzig, lustig, wehmütig und enthält so viel Wahrheit. Habe es 2 x gelesen und war jedes mal begeistert, belustigt und gerührt

    B.

    AntwortenLöschen
  4. meine skepsis was e-books angeht hat sich mit how I met robert pattinson in luft aufgelöst. schöne geschichte die zum nachdenken anregt.

    lg sabrina.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Rezension. Sie wird in wenigen Augenblicken freigeschaltet.